VFK Rünthe 55 Boxsport e.V.
HomeAbteilungenBoxsportGrappling Drachenboot WettkampfTrainerTrainingszeitenNewsStart 2016Abschluss 2015andere Sportler unterstützenErste Grappling ErfolgeWestfalen Meisterschaft 2016Boxsporterfolg in Düsseldorf 05.16Drachenboot Test 05/16GalerieKontaktVorstandImpressum/Datenschutz/ Cookies

VfK Rünthe testet das neue vereinseigeneDrachenboot

Bei nicht allzu guter Wetterlage testete der VfK Rünthe sein im letzten Jahr erworbenes Drachenboot. Mit wenigen ausgewählten Mitgliedern wollte man zunächst nur einmal die Gängigkeit des Bootes auf dem Wasser ausloten. „Wir möchten für die warmen Monate des Jahres unseren Mitgliedern eine andere Form des Trainings anbieten, zumal in
den Sommerferien der Trainingsbetrieb in den Turnhallen etwas heruntergefahren wird“, so der 1. Vorsitzende des VfK Rünthe Rene Ehlert. „Da der VfK den Boxsport weiterhin als sein Kerngebiet betrachtet, müssen noch viele Dinge hinsichtlich der praktikablen Handhabung eines Drachenbootes von uns gelernt werden; wir lassen das zunächst einmal ruhig angehen,“ so Rene Ehlert weiterhin.
Drachenboot Testtraining 0516