VFK Rünthe 55 Boxsport e.V.
HomeAbteilungenBoxsportGrappling Drachenboot WettkampfTrainerTrainingszeitenNewsStart 2016Abschluss 2015andere Sportler unterstützenErste Grappling ErfolgeWestfalen Meisterschaft 2016Boxsporterfolg in Düsseldorf 05.16Drachenboot Test 05/16GalerieKontaktVorstandImpressum/Datenschutz/ Cookies
CIMG6476 drachenboottaufe

VfK Rünthe legt sich Drachenboot zu.     
Um in den nächsten Jahren unabhängiger beim Training für Drachenbootrennen zu sein, hat sich der VfK umgesehen und ein gebrauchtes Drachenboot in Schwerin erworben. „Wir wollen unseren Mitgliedern in der wärmeren Jahreszeit auch einmal etwas anderes bieten, als nur in der Turnhalle zu trainieren. Weiterhin werden andere Bewegungsmuster geschult und damit andere Muskelgruppen trainiert als beim Boxen selbst“, so Rünthes 1. Vorsitzender Rene Ehlert.

Die Drachenboot - Mannschaft des VFK  hatte seit Beginn der Drachenboot - Wettkämpfe beim Bergkamener Hafenfest erste Plätze belegt und bietet auch hier interessierten Sportlern die Teilnahme an diesem Teamsport.
Zurück